Ich wurde darum gebeten hier alle Probleme und Fragen mit und zu dem Bypass zu sammeln und diese dann gemeinsam abzugeben.
Bitte beachtet, dass ein Satz, wie, mein Bypass funktioniert nicht etc., nicht viel weiterhilft.
Generell hilft es am meisten, wenn ihr als erstes die Angaben zu eurem System macht und danach dann die Probleme, Fragen und Vorschläge stellt. Auch welchen WR ihr benutzt Auf wie viele Eingänge verteilt, welchen Modus usw.
Ich werde dann die alles gemeinsam an unseren Kontakt weitergeben, so dass der Umweg über den Support nicht notwendig ist und die Fragen, Vorschläge Probleme etc direkt an die Technische Abteilung weiter gegeben werden.
Ziel soll es sein, die Bypass Logik so zu verändern, dass es weniger Probleme gibt.
Bitte kennzeichnet alles was den Bypass betrifft mit einer 1 vorneweg.
Alles, was die Problematik nach dem letzen Update, zu der Entladung aus den Akkus betrifft, nach ereichen der Ladegrenze (100%-97%-100% usw) kennzeichnet bitte mit einer 2 vorneweg.
Da ich eure Kommentare mit copy and paste weitergeben werde, achtet bitte auf eure Wortwahl, da ich ausfallende Kommentare logischer Weise nicht weitergeben werde.
Gerne können wir dieses danach auch vielleicht in einem 2-4wöchigen Abstand mit algemeinen Anliegen zum System machen.