Maik Moin.Habe seit ein paar Tagen das Problem das die beiden Batterien bis 98% voll geladen werden und dann geht das ganze System in Standby.Kann dann auch per App nichts mehr einstellen.Die Sonne scheint und ich könnte locker 600 oder 800 Watt über den Hub auf die Batterien bzw. ins Netz bekommen aber alles tot.Reagiert gar nicht.Was da los bei den Zendure Hub 2000?
zen-100 Jedes dritte Post beschreibt aktuell dieses sehr wahrscheinlich durch das letzte Update ausgelöste Problem. Da hilft nur abwarten, bis Zendure ein neues, besseres Update anbietet.
KlausA Hatte ich gestern auch. Nach langem suchen fand ich heraus, dass das Problem verschwand als ich den Eingang 2 meines Wechselrichters EZ1 vom Hub entfernte. Der EZ1 AP easypower war also defekt.
PSpott Ich habe auch das Problem, das mein Akku nur bis 98% geladen wird. Vor dem Firmware und App Update hat es bei mir funktioniert. Lasse vorübergehend meinen bis 98% laden und dann startet der Bypass Modus.
Rolando_2024 Ich habe auch dieses Problem mit meiner neuen Anlage. Wie geht man denn damit um? Wie kann ich das System wieder Starten? Weiß Zendure von diesem Problem und wird das behoben?