GJ Seit dem 2. Tausch meiner Komponenten, 4Akku + Hub 1200, läuft die Anlage wie geschnitten Brot😁 Habe allerdings keine Modis geschaltet und auch das letzte aktuelle Update nicht angerührt. Schalte die Anlage wie ich es benötige manuell. Bypass ist immer aus. Fahre die Akkus einmal pro Woche auf 100%, dann wieder 20 -95 als Endlade und Ladegrenze. 👍
Helikiller Super für Dich, habe etliche Anfragen gestellt. 2 Solarflow und 5 AB1000 warten darauf endlich mal gecheckt zu werden, bzw getauscht werden.
GJ Dran bleiben immer wieder freundlichschreiben. Viel Geduld erforderlich. Auch wenn es sehr schwer fällt. Hat bei mir Wochen gedauert bis getauscht wurde.
Rudiratlos Super, wenigstens etwas, Bin selbst auch ein begnadetes Rindvieh, bei dem alles läuft. Wollte schon eine Spendenaktion ins leben rufen, um die IT Spezialisten von Zendure einen Programiercrashkurs am Wochenende zu ermöglichen. 🤗 Wochenende
Blade Dann gibts es nun zwei Rindviehcher? Vor dem Update gehörte ich aber auch dazu. 🤣 Wer weiß Vielleicht gibt es ja keine IT Spezis dort.
GJ Moin, so wieder 2 Wochen vergangenen. Die Anlage läuft immer noch ohne Probleme. Allerdings manuell von mir gesteuert. Kein Modis geschaltet. Mittlerweile aber ein Shelly 3 pro installiert. Das letzte Update habe ich bisher auch nicht installiert. Finde immer noch den Hyper sehr interessant. Aber auch hier werde ich noch ein bissle warten bis zum Kauf. Da wir unsere chinesischen Freunde ja kennen, wird irgendwann ein unschlagbarer Preis gesetzt werden😁