Günni Guten Morgen in die Runde, In meiner Urlaubszeit kam das Musterupdate für den Hub 1200 da ich aus der Ferne das Update nicht aufspielen wollte habe ich warten müssen. Durch die meist negativen Folgen des Updates habe ich es bis jetzt nicht installiert. Welche Folgen wird es haben wenn ich das Update überspringe. Zudem ich derzeit keine Probleme mit der Anlage habe. Nutze den Terminmodus oder manuell. Bypass schaltet immer sauber ein und aus. Wie ist eure Erfahrung oder Meinung zum überspringen. Grüße Günni aus dem sonnigen Rheinland.
Giesela Aufgrund der viele Probleme mit dem letzten Update, warte ich auch noch mit der Aktualisierung , auch bei mir läuft alles. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit irgendwelchen Updates, aber was ich bis jetzt gelesen hab , warte ich lieber
Hypnotix Never change a running system. Solange Firmware updates nicht sicherheitsrelevant sind oder neue Features//Bugfixes bringen an denen ich persönlich interessiert bin, mache ich im Normalfall nur notwendige Updates nach der Erstinstallation. Gibt ja auch keine Möglichkeit problemlos die Firmwareversion zu wechseln.
Rudiratlos Habe Update gemacht, ohnd Probleme Habe aber nicht den ct Modus, sondern Intelligente Abgleichmodus 🫠
Blade Warte mal bis der Akku voll ist. Berichte dann mal. Ich vermute dann geht bei dir auch der Solarbezug auf 0W.
Rudiratlos Hatt schon 2x komplett auf 100% geladen , schaltet problemlos in den Bypass und zurück. Komischerweise funktioniert das bei mir . Wenn er im Bypass ist sinken die Akkus auf 98%. Naja! Irgend etwas ist ja immer. 🌞🌞
Mogge Hab auch gewartet, mich dann aber doch dafür entschieden, weil Zendure Einspeisestrom ins Haus zu tatsächlich eingespeistem Strom - gemessen mit myStrom - massiv daneben lagen und ich die eingestellte min.-Bateriekapa nicht mehr kontrollieren konnte.
Andreas Dann gehöre ich auch dazu! Verhält sich bei mir genauso! Nutze auch den intelligenten Abgleichmodus. Außer das weniger als die eingestellte Grundlast eingespeist wird, bin ich voll zufrieden.
Dirk Dienelt Hi, ich habe das aktuelle Update auch nicht gemacht da meine Anlage gut funktioniert. Das vorletzte Update hatte ich auch schon übersprungen, alles kein Problem.