Mogge Vor Update wurde bei 100% ca 2 Std weiter in die Batterie geladen, obwohl Bypass alle 2 Tage erreicht wurde. Was mir bezüglich der Batterie zu denken gab war, dass bei eingestellter min. Grenze 17% auch lange weiter entladen wurde. Ebenso haben die Stromabgabewerte von Zendure zu meiner myStrom Messsteckdose im Haus große Unterschiede ausgewiesen. Update lief Problemlos durch. Dann Null Stromabgabe der Solarzellen. Nach ca 5 Minuten. Ging die Anlage in Standby, 100% Batterie und "intelligenter Abgleich ausgesetzt". Die Werte Stromabgabe Zendure an myStrom passen jetzt besser Zusammen. PS: gestern gab's zudem für die Fritzbox 7490 auch noch ein Update. ALSO ALLES PRIMA, INSGESAMT HALT SEHR VIELE TECHN. ABHÄNGIGKEITEN. DANKE ZENDURE
Mogge 7490-- Aber jetzt wohl doch Updateprobleme: Alle Anzeigen auf Null, Batterie hängt bei 98%. Hab dann Bypass ausgeschaltet. Jetzt entlädt sich die Batterie, aber null Sonne von der Solarzelle
Rudiratlos Gut! Reine Empfehlung, Schaffe dir eine 7590 an. Deine Probleme mit der 7490 werden nicht kleiner. Du hadt zudem ein viel stabileres wlan, und bekommst von AVM immer die neuesten Updates. Den Router gibt es natürlich nicht geschenkt. Habe meinen für 150€ bekommen, Viel Glück 🌞🫠
Rudiratlos Habe gerade mal nachgeschaut, du hast Recht! Für die 7490 gibt's tatsächlich noch ein Update . 😳 Da bin ich Paff. Da dann, gute Sonnenernte...