DoubleMM Hallo Leute, kann es sein das Zendure wieder mal Probleme mit den Server hat? Mir ist gestern aufgefallen, dass die Leistung die meine Smart Plugs anfordern, nicht an den SolarFlow übermittelt wird. Auch sind keine Diagramme mehr in den Smart Plugs für die Tagesauswertung seit gestern vorhanden. Wenn ich einen Smart Plug aus der Steckdose ziehe, wird er immer noch als online angezeigt. Ich habe zum testen den von der Waschmaschine aus der Steckdose gezogen und er ist immer noch online. Wer kann das bestätigen?
toklosa Sind wohl server Probleme hab das gleiche problem bei mir festgestellt allerdings im smart ct modus
Josef Genau im Smart Modus funktioniert gar nichts mehr wie früher, ich bin’s so satt, kaufe 4 AB1000 und nur einer erkannt schon die 3. Woche, seit ich den ACE 1500 bekommen habe und die neue Software und das Update, alles vorbei, nur noch Ärger 🥴😌😝
pino78 Hab alle sieben Zendure Smart Plugs noch am Montag anmelden können, viel sind auf offline gegangen, einen hab ich wieder anmelden können, die anderen 3 bekomm ich nicht zum koppelten, Cloud Server Probleme?
ADEsystems Bei mir läuft der Zendure Plug zeigt auch den Verbrauch korrekt an aber im Hub steht er immer mit 0 W drin. Muss immer manuell nachregeln, das nervt. Habe das Problem schon mehrfach hier angesprochen aber von dem Moderatoren kommen immer nur Anmerkungen wie den Hub neu starten. Als ob ich das nicht schon längst mehrfach versucht hätte. Bin gespannt wann das ganze wieder funktioniert. So wie jetzt kann ich das System keinem mehr verkaufen und installieren.