Rainer Meine Anlage mit SolarFlow 1200 und mittlerweile 3 AB1000 und 1 AB2000 laufen tadellos. Updates werden problemlos per WLAN aufgespielt und alle đ danach erkannt. Also alle Daumen hoch an zendure und danke. Schönes Wochenende und sonnige Tage
Solaranlage Meine Anlage lÀuft auch ohne Probleme einfach auf Terminmodus ohne Shelly und anderes gedöns.
TT Das wĂŒrde ich mir zu gerne mal anschauen. Dann hast du eine besondere Version oder merkst die Fehler vielleicht auch nicht.
Francisco Ahora te funciona bien , pero llegarĂĄ en algĂșn momento que te funcionarĂĄ mal, no cantes victoriađ€
Hessenbube Durch die Gier nur nichts zu verschenken wird immer mehr eingebaut was zusammen Fehler erzeugt.Meine Anlage hat auch ein paar Probleme aber nicht Die Welt.Anlage lĂ€uft auf Terminmodus und speist mir den Strom fĂŒr die Nacht ein wie gewollt. VERBRAUCH VORHER 150 KW UND JETZT 29 KW. Was ich dann noch Einspeise juckt mich nicht.
Solaranlage Hallo Hessenbube sehe ich genauso mir ist das auch egal ob ich was verschenke haub sache ich muss kein Strom dazu kaufen .
Hessenbube Ja.Mein Fehler.150kwh ist der Strom den ich vom Anbieter beziehe und jetzt nur noch 29 im Monat. Das ist fĂŒr mich sehr gut.
Surfer1264 Kann ich bestÀtigen, lÀuft alles auch bei mir SF1200, AB2000, Server Global, intelligenter Abgleich, aktuelleste SW LÀuft einfach
Cédric Quelle est la version du de vos derniÚre mise à jour, le mode que vous utilisez et le Hub 1200 ou 2000 ? Ceci pour faire apparaßtre les similitudes des bons et mauvais fonctionnement. merci.
Solaranlage Habe heute das Update gemacht ohne Probleme. Meine Anlage Module 3Ă360 1Ă410 1Ă445 WR HM1500 Hub 1200 2ĂAB1000 1Ă2000, Ahoy Dtu, My Strom, everhome .Die Anlage lĂ€uft seit Oktober ohne nennenswerte Probleme.