SOLARIS Seit dem Update gestern laden meine Akkus nur noch auf 98%. Hat das noch wer oder ist es ein nur ein fehler in der app.
Rudiratlos Hab ich auch, ob das ein Fehler in der App ist, weis keiner. Vielleicht einer von Zendure, die halten sich aber lieber bedeckt. Vorsichtshalber werden dann noch irgendwelche belanglosen Dinge gelöscht. 🫢🤗
TT Das war eine Frechheit heute deinen Post zu löschen, habe ihn aber als Screenshot bei Discord eingestellt.
AJM Ja macht mein 1200'er auch aber unter Statistik Akku ganz unten sieht man das er alle 30-60 min auch mal die 100% schafft und dann wieder vor sich hin dümpelt 97-99% bis zum nächsten erreichen der 100% und dann die selbe Leier von vorn.
RSeffner Hyper oder Hub? Zumindest der Hyper ernährt sich aus dem Akku, ist also ein ständiger Verbraucher.
TT Denke der war schon bei 100 und hat sich bereits wieder 2 % entladen. Bei 97 fängt er wieder an zu laden.
torsten Scheinbar werden diese Firmware Updates nicht getestet bei Zendure. So wie es aussieht sind wir die Tester 😇
bardo Auch meine Akkus laden nur zu98 Prozent. Auch steigt mein Wr nach ca zwei Stunden für 1,5 Stunden aus und legt dann wieder los. Wo der Fehler liegt ??.
Robert Bei mir war das auch nach dem Update . Bin und war immer Terminmodus. Hab den Bypass auf Aus gestellt weil auch dieser auch so komisch ging. Am nächste Tag lief alles wie es soll, und dies problemlos jetzt seit einer Woche schon. Bin zufrieden 😃
Rolf1008 Hab den Effekt auch bei meinem Hub2000….. Akku lädt nur bis 99%….. er bleibt auf Standby…. Entlädt sich nicht …… hab schon alles versucht Wr funktioniert… Support von Zendure war hinhalten ohne Ende…… hab jetzt Anker pro3 System bestellt …. Schmeise denen den Hub2000 direkt vor den Schreibtisch!!