Martin L Es ist immer wieder ein Abenteuer! Während des Updates: Fortschrittsbalken bei 0% eingefroren Nach dem Update: Fehlermeldung: "Update fehlgeschlagen!" Panik!!! Und dann das Ergebnis aus dem Screenshot! Wirklich wundern tut mich das nicht mehr...
Samko Dubios, wieso klappt es bei manchen und bei anderen wieder nicht? Hatte mein Update mit 15% SOC gemacht und kein Problem, eigentlich bei garkeinem Update Probleme. Der automatische Neustart hat auch funktioniert.
Martin L Scheinbar hat alles funktioniert, inkl. Restart, nur die Meldungen waren zum Fürchten - Schaunwirmal!
Adama-84 Simple Erklärung. Wer schon Mal erlebt hat wie ein System den Geist aufgibt (Selbst 🙄) trägt dieses ungute Gefühl mit sich. Nebst der Angst hoffentlich klappt der Support ..........
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Liegt oft einfach an der App, weil die Kommunikation nicht klappt. Das System arbeitet autark dann schon richtig.
Samko Na das ist doch schon mal was, freut mich dass es im Grunde funktioniert hat. Wird echt zeit dass Zendure auf lokale Steuerung umprogrammiert.
Surfer1264 Gerade Update durchgeführt, 3 Minuten, ohne Probleme, Fehlermeldungen, sauberer Restart. Alles easy