Rorschach Guten Abend, Habe 2 Hyper im Einsatz. Frage: muss nur bei EINEM Hyper die 3-Phasen Überwachung (also alle 3 Phasen) aktiviert werden oder bei beiden ? Habe bei beiden den Zenlink aktiviert ( wird aber nicht als Cluster in der App angezeigt)… Danke für jede Unterstützung!
Oliver Moin, wenn der Hyper nicht als Cluster angezeigt wird, liegt es bestimmt da ran , das er nicht auf der selben Phase ist
Rorschach Hi, I’m Hyper 2 wird angezeigt das die Phasenüberwachung (alle 3) beim Hyper 1 stattfindet, da kann ich also keine Auswahl mehr vornehmen. Muss ich also auf Hyper 1 nur EINE Phase auswählen
Rorschach …..und diese eine Phase fasst dann beide Hyper als Cluster zusammen? Was ist dann mit Phase 2 und 3? Sorry das ich mich so laienhaft ausdrücke, Elektrik ist nicht mein Steckenpferd
Alex7580 Müssen die echt auf der selben Phase laufen? Macht doch keinen Sinn oder, dann kann ich auch nur mit einem Hyper2000 arbeiten und 4Ab2000 dran hängen statt zwei Hyper einzusetzen. Wollte auch fragen wie das mit dem zenLink funktioniert. In Verbindung mit dem AIO2400 geht es nicht und ständig umstellen damit der Verbrauch gedeckt wird und die Akkus gleichmäßig ge und entladen werden.