SaRaSpeicher Hallo da ich kein Verbrauchmesser habe habe ich wie beim HUB2000 den Terminmodus eingestellt jedoch wird nichts in Hausnetz geschickt nur die Akkus geladen hat jemand eine Lösung für das Problem Vielen Dank Gruß Ralf
SaRaSpeicher Entladegrenze 10,% und laden bis 95% bei dem hun 2000 war das ohne Probleme so möglich daß er auch bei 50% Akku ins Netz speiste wenn es erforderlich war ich kann x Termine eingeben es kommt nichts aus den Akkus raus
Michael PV Bei mir regelt der Hyper 2000 nicht im CT Modus bei meinen Shelly em pro runter sondern obwohl ich Nulleinspeisung eingestellt habe entlädt er mit 800 Watt runter
Servicefachkraft Terminmodus. Termine sind immer für die Zukunft. Wenn genau in dem Moment das Internet spinnt, wird der Termin nicht ausgeführt. Daher Termine lieber mehrfach eintragen.
SaRaSpeicher Hallo ich habe die Termine schon gersten erstellt und heute wurden sie auch nicht ausgeführt Akku hatte 50 Prozent habe Termin heute Mittag für Nachmittag erstellt auch nichts es kann ja bzsein das zuerst der Akku 97 Prozent erreichen muss beim HUB lief das perfekt
SaRaSpeicher Also auch im smart Modus mit einem Zensuren Steckadapter und 490 Watt Verbrauch kommt nichts aus den Akkus ins Netz an was kann dies bloß liegen