DW Seit Tagen produziert mein PV- Anlage über 2.1 kWh pro Tag. Das zeigt auch der HUB 1200 an. Keiner ist zuhause, deshalb werden dort auch nur 300 Wh im Schnitt verbraucht. Laut HUB 1200 wurden über 2 kWh in den AB 2000 geleitet. Die sind aber nicht da, der Akku wurde sogar noch entladen. Ins öffentliche Netz ist der Strom nicht geflossen, wie mein Zweirichtungszähler informiert. Dem nur sehr bedingt der deutschen Sprache mächtigen Support habe ich das alles schon mehrfach geschildert. Der macht seit Tagen ein Ticket nach dem anderen auf. Das war es auch. Ich habe seit Tagen ein Soeichersystem, das nicht speichert!
DW Lief die ganze Zeit im Intelligenten Abgleichmodus. Verbraucher stecken in einem Plug. Diese zeigen den Verbrauch auch korrekt an.
frankymusik Ich habe seine Maßeinheit ernst genommen: 300Wh = 10,25W x 24h ... also 10,25W Durchschnittsverbrauch, den ganzen Tag über... Oder rechnet hier jeder nach "Lust und Laune"...? 🤣
Reed81 Hört sich kurios an. Ich würde nochmal deine Daten überprüfen. Eine Momentanverbrauch von 10 Watt ist unrealistisch.
DW Lief die ganze Zeit im Intelligenten Abgleichmodus. Verbraucher stecken in einem Plug. Diese zeigen den Verbrauch auch korrekt an.