Kevin.seeger90 Plötzlich wurde trotz 100% Akku plötzlich angezeigt das er entladen wäre. SN/ Temperatur usw wird alles korrekt angezeigt. Nur es wird gleichzeitig angezeigt das der Akku entladen wäre. Neustart/ abklemmen abklemmen hat alles bisher nichts gebracht.
Kevin.seeger90 Im Hintergrund sieht man das beim Akku 0% steht obwohl wenn man auf den Akku drauf geht 100% steht
ofuchs Da steht das der Bypass immer an ist, somit wird nie was aus dem Akku genommen. Deaktiviere den Bypass mal
Kevin.seeger90 Der geht nach einer gewissen Zeit nach dem Neustart automatisch in den Bypass. Ich stell den mal auf aus. Oben steht doch Batterie 0% im Hintergrund und wenn man auf den Akku geht steht da 100%
Kevin.seeger90 Hab mal auf Automatik gestellt, nach paar Minuten geht der Bypass wieder an, so als wäre kein Akku angeschlossen. Morgen mal sehen ob der Akku sich beruhigen muss und dann wieder neustarten.
Kevin.seeger90 Ich habe jetzt schon alles probiert, außer ein kompletter Reset. Meint ihr das bringt was?