gallikbe Hallo zusammen, Weiss jemand welche Smartsteckdosen zuverlässig mit dem ZendureApp (Solarflow) funktionieren? Lieben Dank
SF Es gibt da hauseigene. Irgendwo wurden mal andere erwähnt. Aber da wird es keinen Support geben wenn was ist. Da die Software IMHO noch nicht zu 100% rund läuft, wäre ich vorsichtig.
silkefamily Wo kann man diese Zendure Satellite Steckdosen erwerben? Auf der Homepage finde ich keinen Hinweis.
Peter C Ich habe mir 2 Stück eslas smart WLAN Steckdosen gekauft. Lassen sich problemlos einbinden, SF nimmt sie an und es wird auch entsprechend geregelt.
silkefamily Sehen den Zendure Satellite nicht nur „ähnlich“, die Software mit der Timeline scheint 1:1 wie in der Zendure App auszusehen 😉
Peter C In einem Youtube Video wird aber gesagt, dass einer der Antelas "abgesemmelt" ist und sein Gefrierschrank aufgetaut ist. Die eslas sind halt etwas teurer.
Solarflower Habe bei Amazon 4 Stück von GGNC bestellt für 24,99 ,funktionieren einwandfrei und werden problemlos erkannt....
j.k. Hallo von mir eine verständnisfrage , wenn ich eine wlan steckdose nutzen will wie funktioniert das ?Wird der Strom mitgeteilt und dann zuverfügung gestellt. Oder wie stelle ich mir das vor.
Gobin90 Genau so funktioniert es. Die Summe des Verbrauchs an den Steckdosen wird ermittelt und der Output um 100 Watt aufgerundet rausgegeben.
arnero Wie könnt ihr andere Steckdosen einbinden? Die Auswahl ist doch gar nicht frei? Bitte gern ein Weg erklären.
gallikbe Hombli Smart Socket funktionieren auch. Die sind in der Schweiz z.B. bei Aldi für 15CHF pro Stk erhältlich. Allerdings vermute ich, dass der Modus gar noch nicht so ausgereift ist.