Blade Hm mich würde die Version interessieren. Ob es eine andere ist als die ich Freitag schon bekommen habe bezüglich ACE.
Solar City Einfach machen😂 Meiner lief auch ganz gut im CT Modus. Habe aber den Satellite CT von Zendure dran. Also kein Shelly. Aber Updates immer laden wie beim PC.
Solar City Ich auch😂 Aber man merkt es so oder so erst nach einigen Tagen ob alles läuft. Und bei mir ist heute keine Sonne. Nur am Regnen.
Cemerka Jürgen Halte uns auf dem laufenden... Müsste sowieso noch warten... null Sonne und Akku noch weit unten
Solar City Ne Nä? Irgenwie laufen die Systeme bei jeden anders. Bei mir war 6 Wochen lang nur Murks. Seit 2 Wochen löuft der CT Modus ok. Schon komisch.
Andreas847 Habe schon 4 Tage haha eher schlimmer geworden mit den 100% laden und auf Standby setzten und Module durch lassen was benötigt wird geht bei mir nicht mehr er setzt die Module auf 0 und nimmt es ausn Akku bei voller Sonne
Blade [unknown]Bei mir umgegekehrt. Lief Monate problemlos und seit dem Update zieht er eben bei vollem Akku nichts von Solar erst nach 3% Entladung dann lädt er wieder voll und fährt Solar wieder auf 0.
Cédric Suite à cette mise à jour. Le mode CT a t’il était amélioré ? (Réactivité et précision) Si quelqu’un peut faire un retour dans 2-3 jours.