torsten Das ist jetzt schon der zweite Abend wo der hub 1200 zwischen Bypass und Standby schaltet alle paar Minuten. Hätte ich bloß nicht dieses blöde Update gemacht. Ich hatte davor nie Probleme gehabt.
zu Hause Ist bei mir auch so. Der Hub kommt mit wenig Leistung von den Modulen irgendwie nicht klar. Das war vorher besser. Ich muss immer warten bis von den Modulen 0 Watt kommen erst dann lässt er einen Terminmodus zu. Aich dies war vorher besser...
torsten Der hub ist schon ewig bei mir bei Null Watt und dann schaltet der immer hin und her zwischen Bypass und Standby
zen-100 Leider hat Zendure mit dem letzten Update richtig versagt. Hoffe nur, dass das schnell wieder korrigiert wird.
torsten Nach zwei Neustart den Bypass auf immer aus geht es jetzt wieder. Morgen abend wahrscheinlich wieder das gleiche.
Pauli Das liegt wahrscheinlich am Wetter, wenn die Leistung zu niedrig ist schalte der Hup den Bypass aus um Strom von den Akkus zu nehmen.
Pauli Ich selbst nutze nur den CT Modus ohne Bypass, es läuft seit 3 Monaten ohne Probleme. Wenn man das hier im forum so mitbekommt gibt es mit den Bypass oft Probleme.
Alessandro24 Übliches Problem nach dem Update, alles auf 0. Das Problem liegt also nicht nur bei mir.
Alessandro24 Übliches Problem nach dem Update, alles auf 0. Das Problem liegt also nicht nur bei mir. Übliches Problem nach dem Update, alles auf 0. Das Problem liegt also nicht nur bei mir.
torsten Wenn der Bypass bei 0 Watt angekommen ist fangt der hub an zu spinnen. Der schaltet dann zwischen Standby und Bypass alle 5 Minuten.
Alessandro24 Nachdem der Bypass deaktiviert wurde, ging es sofort wieder los. Nach dem Update mit dem Bypass-System ist etwas passiert, weil vorher alles perfekt funktioniert hat.
Hinzelmann Habe den selben Mist Akku hängt bei 98%...bleibt im Standbuy...wie bekomme ich die alte Software wieder?? Haufen Geld bezahlt für Mist..Testet doch einfach bevor ihr irgendwelche Software herausbringt.
Michael Das ist doch nicht normal. Testen die ihren Updates nicht gründlich. Vor dem Update ging alles reibungslos. Und jetzt hängt das Ding im Standby fest. Nix geht mehr. Trotz Reset und einige Stunden komplett Strom los. Nix geht mehr. Echt zum ....