PeDi Hier mal ein Lob an Zendure. Die Einrichtung meines SolarFlow war einfach und funktionierte einwandfrei. Selbst die Firmware-Updates liefen alle auf Anhieb durch. Hier der Energiefluss, den die App gestern nach 18:00 Uhr anzeigte.
Calle2o2o Bei mir das selber. Funktioniert alles gut bisher. Kleine fehler sind noch da , aber wenn man weis wie man damit umzugehen hat geht das. Es muss halt nur bald mal gefixt werden!
SF Meine Wünsche dazu wären erst einmal eine bessere Steuerung der Energieverteilung auf angeschlossene Akkus beim Be- und Entladen. Die Bypassfunktion scheint in Arbeit.
Muhr [unknown]Gut zu hören, dass es bei dir läuft. Ich versuche das mal. Was zeigt dir denn die Shelly App an wenn du den Modus nutzen? Den Verbrauch der Geräte him Haus oder ~Null?
RedChili Das Setup war bei mir auch erfolgreich. Das Ding funktioniert ja auch grundsätzlich, nur in manchen Dingen halt nicht so wie msn es gerne hätte, bzw. die Integration/Schnittstelle fahlt halt. Sowas rein mit einer App Steuern zu können ist halt schwach.