Ich habe heute das Update gemacht das wir ja alle erwartet haben.
Liebe Leute von Zendure, liebe leser. Ich mag das Update nicht ☝️
Warum, ich hab jetzt das Phänomen das die Anlage etwas schwerfälliger ist. Ich muss ja nach wie vor den "Ausgleichsmodus" nutzen, "CT" geht noch immer nicht und der Support reagiert nicht 🤬 Dräge, dass war mal besser. Ich trau mich gar nicht den ACE anzuschließen wenn ich hier die Probleme schon wieder lese 🫣
Ich habe eben dem System gesagt er soll mir den Verbrauch ausgleichen, erst springt er von Zelle auf Akku dann wieder zurück.
App geschlossen, noch mal rein, dann kommt nur Zelle wir haben jetzt halb 8 abends. Da kommen max 50/80W. Ich brauche aber 250W. Einstellungen geschaut, wieder Bypass drinn, "Herrgott gesegnet sei der Programmierer", ich bin Atheist, so am rande.
Dieser 💩 Modus, vorher hat er naja funktioniert, jetzt ist es so, wenn Bypass an, kommt Strom von der Zelle aber nicht von den Akkus, vorher bei Bypass aus kam der Strom von Zelle und Akkus, wenn jetzt aus, kommt nur Akku. Es ist so ätzend, macht doch endlich den Bypass Modus intelligent ☝️ Das er Funktioniert, und wenn die Zellen Strom liefern können dann kann sich das doch mit den Akkus aufteilen. Also so wie es war, 80 Zelle, 170 Akku. Jetzt ist es so wie auf dem Bild.
Am rande macht grade einer den Kocher an das steigt, vor dem Update war die Verzögerung des Strombedarfs etwas schneller, wenn der Kocher aus ist, ist die spitze erreicht, ich vermute mal wieder die dämliche Cloud.
Leider bringt das Update erst mal so keinen vorteil 🤷