Klenkes Weiss jemand wie man die permanente Anmeldung in der Android App abstellen kann? 1 x am Tag sollte doch reichen.
DaMiRu Ich meld mich nie an, bei Eingabe des Passwortes Häkchen gesetzt, für Merken und gut ist es. Melde mich auch nicht ab. Energiesparmodus oder App Aktivität bei Nichtbenutzen in der Handyeinstellung Apps aktiviert?
TS1 Beim Anmelden die Nachfrage "Kennwort speichern" mit ja beantworten un die App auf nur einem Gerät nutzen.
Heino Eigentlich wirst du nicht abgemeldet wenn du speicherst das du eingeloggt bleiben möchtest. Sei denn du meldest dich zwischen durch auf einem anderen Gerät an . Da musst du dich auf dem anderen Gerät immer wieder anmelden.
🌞⛅🌦️🌧️☁️🌤️☀️ Ein totaler Designfehler der App. Der einzige Grund, der für eine Cloud Anwendung spricht ist doch, dass man sich von mehreren Geräten gleichzeitig anmelden und die Daten holen kann.
ZenUser23bHjJK5 ich habe leider das gleiche Problem. Der Haken ist gesetzt und ich melde mich auch nicht ab. Aber ich habe gedacht ich richte das System ein und es läuft alles automatisch. So wie alles andere auch. - Wenn ich aber nach ein paar Tagen oder nach zwei Wochen mal wieder in die App schauen will, dann muss ich mich erst wieder neu Anmelden. Also muss ich mir das Kennwort auf einen Zetel schreiben und den immer mit mir führen oder eben ein einfaches Kennwort verwenden.