Lampe Moin Wir waren jetzt für eine Woche weg und haben den armen Speicher alleine gelassen nach ca. 48h Abwesenheit hat er beschlossen nicht mehr unsere Satelitte Plugs und den Grundbedarf im Intelligenten Modus zu decken. Sondern einfach zu verweilen. Ein/Aus hat nix gebracht und ein Reset wie er in der Anleitung steht (10sec An/Aus Taste gedrückt halten) war nicht möglich. Habe auch schon zwischen den Modis mal gewechselt nix... Kennt ihr das Problem? Habt ihr nen schlauen Tipp für mich? Vielen Dank vorab
Roberto Ein und Ausschalten lässt sich der AIO nur wenn kein Strom von den Solarmodulen kommt,,oder keine angeschlossen sind,,, vielleicht funktioniert dann auch der Reset.
Lampe Habe ich gestern Nacht alles probiert habe mich zu Tode an den 2Knöpfen gedrückt... Bin mir langsam ziemlich sicher der Inverter hat sich verabschiedet. Der ist nicht mal 1jahr alt Tsun Power:/
zendure-meine hallo zusammen, das mit dem ein/ausschalten kenne ich auch. wie kann man der aio den nun ausschalten oder reseten? mein ausgang zum haus - wr - geht nicht. der aio wird geladen gibt ABER nix an den wr weiter. was kann ich machen ? :-) vielen dank im voraus für eure hilfe. gruß jens