Solarmann Mit Änderungen der neuen App geht auch der Bypass Modus nicht mehr was für ein Schrott. Hätte ich mir mal ein Ankersystem gekauft
NewBroker Möchtest Du Dich mit Deinen drei Posts innerhalb von 3 min nur auskotzen oder bist Du ernsthaft an Tipps interessiert wie Du Deine Probleme lösen kannst ?
h.dewaldSolar Was bitte soll an Anker besser sein?? Und was Bypass betrifft, funktioniert der bei mir und wahrscheinlich auch bei vielen anderen Nutzern ziemlich gut... zwar manchmal bisschen träge aber trotzdem gut. Aber es hält Dich ja keiner davon ab, deine Anlage zu verkaufen und dir was "Gescheites" von Anker zu kaufen🙂
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Ich kann das nicht verstehen, bei einigen funktioniert der Bypass ohne Probleme und beinanderen nur mit Problemem. Ich habe mir auch einen neuen SW1200 geholt, mit einem HMS 800W Im Modus Intelligent. Baypass schaltet mal, mal schaltet er nicht mal steht das System und liefert Stunden keinen Strom ins Haus. Zendure ist hier in der Pflicht das zu beheben Ich habe nicht die Zeit ständig irgendwas neu zu starten oder Einstellungen zu verändern. Ich möchte mein System einstellen und so soll es dann ohne Probleme laufen.
Bessy Wenn du schon den Hub gewechselt hat und der Bypass immer noch nicht gescheit läuft könnte es auch am Wechselrichter liegen. Mit meinem TSUN MS600 löuft der Bypass problemlos.
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Baypass geht bei mir auch nicht im Intelligenten Modus mit einem HMS 800w. Mal schaltet er mal nicht mal kommt garnichts ins Haus da das System im Standby ist. Wann kommt hier endlich ein Update von Zendure. Lustig ist etwas anderes
MarcMax-Media Bei den Hoymiles Wechselrichtern gab es ein Update, welches den Bypass Modus außer kraft setzt. Es gibt bereits eine neue Beta Firmware. Wenn jemand mag können wir beim technischen Leiter über die SN des Hubs die neue Firmware anfordern lassen.
DaMiRu Welche Version bei welchem WR ist denn die aktuelle? Warum wird das dann nicht allen zur Verfügung gestellt, sondern nur nach Abhängigkeit der SN des Hubs?
DaMiRu Dieses App Update hat keinen Einfluß auf die Funktionsweise des Hub, sondern nur für neue Funktionen in der App, auch für die neuen Geräte ACE und Hyper. Deshalb bekommt der Hub eigene Updates, nur leider nicht immer dann, wenn User es gerne hätten.