PEPE 1 Habt ihr schon mal alles nach Anleitung zurückgebaut, dann 2-3 Stunden warten und wieder nach Anleitung zusammenbauen.
SaschaBln Bei mir das selbe, seit 1 Monat 🙁 Das heißt bei mir seit der Installation! Support vertröstet mich seit dem von einem auf das nächste Update zu warten. Habe meine Anlage schon mehrfach neu eingerichtet und gestartet. Auch mit längeren Pausen. Bisher hat nichts geholfen. Meinen Wechselrichter habe ich auch schon mehrfach dadurch neu gestartet. Ich bin leider auch in der unglüchen Situation. Wer noch Tipps und Tricks hat, gerne her damit!
Midas Ich hatte das auch schon.. Bei mir hat geholfen: Alle Kabel lösen, alles was mit Hub und WR zu tun hat. Geräte Aus schalten, IoT 13Sek drücken. 1 Std Warten und nach Anleitung aufbauen, danach lief wieder alles. Hoffe das es Hilft 👍
wrana Hi hatte auch das Problem nach Neustart des hub 1200 tot Taste 13 sec drücken ging es dann wieder vielleicht einfach öfter versuchen hat bei mir auch nicht beim ersten mal funktioniert