Blade Moin ich habe heute das Ace 1500 bekommen und wollte es mit dem Hub verbinden. Und bekomme dann diese Nachricht. Firmware vom Hub ist aktuell.
AJM Was sagen denn die Moderatoren zu so einem Maleur ? Könnt ihr da intervenieren und ne alpha rauskitzeln bei Zendure.
Brunkos (Moderator) Welches Maleur, der Gerätestart ist der 01.07.24. das Update wird rechtzeitig online gestellt.
Brunkos (Moderator) Da hast du Recht. Du kannst ihn aber ansonsten bis zum Release ganz normal nutzen ohne HuB.
Brunkos (Moderator) Die Info wird auf dem Screen angezeigt wenn man ihn anschließt. Da sieht man es bestimmt eher als in der Bedienungsanleitung.
AJM War Ironie meinerseits ich habe keinen gekauft aber auch schon überlegt wegen Notstrom,Nachttarif ist uninteressant fpr mich.
AJM Ja richtig Anleitung fliegt als erstes in die Ecke,anscheinend hat es da aber auch keiner gesehen 👀.OMann die Finger nur am Handy.😄
AJM Nee Super 👍👍👍 Jetzt wissen alle wann das langersehnte Master-Update kommt, hast du schön rausgekitzelt mit deinem Post,nur noch fünfmal schlafen.😉
AJM [unknown]Hat ja einmal gereicht zu schlafen pre Rollout ist ja doch gestartet nach dem Post.geht doch😁