Synix Jedesmal wenn der bypass Modus an geht und die Batterie voll ist reduziert er die Ausgangslast auf ca 200 Watt. Trotz 600 watt Einstellungen. Normal soll er den ganzen Tag 300 watt ins netz und den Rest in die Batterie. Wenn Batterie voll ist soll das max. ins Netz Einspeisen.
Servicefachkraft Wenn man sich mal anschaut, wie viele Beiträge es zum Bypass gibt, weil er nicht funktioniert, kann man davon ausgehen, dass er nicht funktioniert.
Alfred Mal gut das der Bypass nicht funktioniert, habe nichts zu verschenken. Alles in die Batterie, dann Anlage schonen 😉
beru Gratulation. Du bist der erste, der gemerkt hat, dass der Bypass nicht richtig funktioniert. Genau deswegen gibt es einen angepinnten Sammelthread. Warum bist du eigentlich zu faul zum lesen? Sollen das andere für dich tun?
volker.petzold@gmx.de Rumpaulen ist auch nicht die feine Art! Ich bin auch das erste Mal hier und lese und würde mir auch nicht jeden Thread durchlesen
beru So wie diese Typen das Forum zumüllen. Weil zu faul zum lesen. Jede dritte Frage ist die gleiche. Aber bevor man liest, fragt man. Das ist irre
Synix Mods sollten dich bannen so unfreundlich wie du auf die Leute gehst. Hättest mich einfach auf den Sammeltbeitrag hinweisen können.
MarcMax-Media Bei den Hoymiles Wechselrichtern gab es ein Update, welches den Bypass Modus außer kraft setzt. Es gibt bereits eine neue Beta Firmware. Wenn jemand mag können wir beim technischen Leiter über die SN des Hubs die neue Firmware anfordern lassen.