TommyOGKF Seit ca 14.30 Uhr funktioniert der Dmart CT Modus nicht mehr richtig. Es wird zu wenig Leistung in die Wohnung eingespeist. Habe den HUB 2000 schon neu gestartet, kein Erfolg. Was kann ich noch machen?
Servicefachkraft Ich glaube die haben schon wieder Probleme mit ihren Servern. Meine App meldet den Hub als offline, obwohl er das nicht ist.
Pauli Den CT Modus deaktivieren, speichern und wieder aktivieren, speichern. Es dauert ein kleinen Moment da sollte es wieder funktionieren.
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Was soll man da noch sagen, viele haben mit dem CT Modus und auch weitere große Probleme. Und es kommt nichts, außer neue Prdukte. Das ist nicht Kundenorientiert. Wann kommt endlich das schon längst fällige Update???
Teutates Recht hast du .. da müssen die mal was machen. Akkus voll aber übernacht 1,3 kWh verbraucht ( von Netz) früh Akkus zu 60% noch voll.
TS1 Mit offizieller Produkteinführung vom ACE am 1.7. muss ein Update für den Hub kommen, hat bronko wo anders geschrieben. Hoffentlich wird dann das ct-thema endlich mit gelöst.
weiser16 Habe das gleiche Problem. Zeit würde sogar auch bei mir passen. Wenn dem so ist, kann es nur am Server liegen. Seit einem Jahr ohne Probleme gelaufen. Müssen wohl abwarten.
Klaus K Bei mir funktioniert der Smart CT auch seid heute nicht mehr richtig und der Terminmodus geht gleich hoch auf 800 Watt.