Hallo zusammen,
da vor einiger Zeit die Nachfrage über die Firma Akkurat-GSV gestellt wurde.
Ich habe den Akku AB2000 für 739,-€ bei der Firma bestellt. Angegebener Liefertermin wurde am Tag der Bestellung mit 15.06.2024 angegeben.
Am 14.06. kam eine sehr amüsante Mail. In der Mail wurde lustig beschrieben, dass der Container seine Urlaubsreise beendet hat und am 15.06. in Deutschland eintreffen würde. Zusätzlich wurde gleich geschrieben, dass die Auslieferung an mich, wegen der vielen Bestellungen, sich ein wenig verzögern kann.
Heute ist der Akku geliefert worden.
Ausgepackt, unter meinen bereits 2xAB1000 Akkus gestellt, Update gefahren und fertig.
👍👍👍
Alles funktioniert ganz einfach.
Ich bin mit der Firma Akkurat-GSV sehr zufrieden. Man wurde immer auf dem laufenden der Bestellung gehalten.
Wenn man einen Akku bestellt, muss man unbedingt auf das angegebene Lieferdatum achten.
Jetzt sollte meine Anlage erstmal komplett sein.
Zwei Panels Anker RSP40, Anker Wechselrichter MI80, Zendure PV Hub 1200, zweimal Zendure AB1000, einmal Zendure AB 2000 und einen Shelly Pro 3EM.
Was soll ich sagen, die Anlage läuft seit längeren ohne Problem.
Habe in den letzten 4 Wochen max. 1KW eingespeist. Sollte jetzt aber durch den neuen Akku noch weniger werden.
Ingesamt verbrauche ich bei aktuellem Wetter (viel Sonnenschein) die Hälfte an Strom, als ohne der Anlage.
Dafür 💪👍