Werner Hi, wiedermal ein Problem.... das dritte mal, dass irgendwas ist und die Anlage ist gerade mal 8Tage Inbetrieb.... hatte jemand von euch auch schonmal so ein Problem? Neustart usw. Stecker neu Verbunden bringt alles nichts.
Servicefachkraft Dein Akkus ist vermutlich defekt. Da wirst Du Dich mit dem Support herumschlagen müssen.
Alfred Zum Thema, defekter Akku?! Zum Teil Kontakt Probleme, nicht richtig aufgesetzt? Kontaktspray rein, noch mal versuchen!😉 Akkus richtig übereinander stapeln, Bedienungsanleitung! Wichtig! Wenn Stapelkontakte kaputt, keine Garantie! Keine Hektik 😉
Heino Diese Meldung hatte ich und auch mehrere andere Nutzer vor einigen Monaten schon einmal. Das Gerät läuft aber trotzdem und speisst ein. Ich habe damals den Support mit der Meldung kontaktiert und innerhalb von 12 Stunden lief es bei mir und den anderen Nutzern auch wieder. Also erstmal Support kontaktieren, die helfen super schnell. Aber die ganzen Seriennummern und Rechnungen mit anhängen. Sonst geht es tagelang hin und her. LG Heino 👋