Pawel Wesolowski Hallo , Ich habe Anfang Mai eine Zendure aio 2400 mit 1,2 kw Panels gekauft. Kann ich Extra Batterie koppeln? Wenn ja dann muss das Aio sein oder auch ein andere Modell von Zendure
Alex7580 Laut Webseite ist es möglich eine Erweiterung mit weiteren AIO zu machen aber nicht mit anderen Speichern. Wenn das doch geht wäre das auch für mich interessant
Pawel Wesolowski Kannst du mir bitte link schicken weil ich hab nix gefunden. Auch wie sollte ich das machen ? Irgendwelche Zeichnung oder so was
Alex7580 Hier https://zendure.de/products/aio-2400 kannst du auf dir die passende Zeichnung direkt anzeigen lassen.
Oliver Scheithauer Du musst einen zweiten AiO anschließen, anders geht es nicht. Steht in der Anleitung deines AiO beschrieben und bebildert
SoKaR Hallo Pawel, ich habe zwei AiO 2400 im Einsatz und es funktioniert "relativ" gut. Einer betreut im Smart CT Modus per Shelly Pro 3EM und die zweite Akkueinheit per int. Abgleich den Rest. Beide Akkus hängen bei mir auf einem hoymiles HMS-1200W.