Frank Mein HUB 2000 lädt meine beiden AB2000 korrekt, liefert aber nur ca. 30 Watt ins Hausnetz, obwohl der Smart CT Modus in Verbindung mit der Shelly volle 800 Watt verlangt. Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt bzw. lösen können?
Pauli Den CT Modus deaktivieren speichern und wieder aktivieren speichern dann sollte es sein wieder ein kriegen.
Reini Home CT Modus ausschalten. Auf Zahnrad rechts oben am Bildschirm gehen. Ausgangsleistung des PVHub kurz auf 30 W oder 60W stellen und wieder auf 0W einstellen.CT Modus wieder einschalten und es müsste eigentlich laufen. Kommt bei mir auch öfters vor. Läuft dann den ganzen Tag problemlos. Bei mir treten die Probleme immer beim Starten am Vormittag auf. Shelly Zähler zeigt immer die richtige Leistung im CT Modus an. Kann auch vorkommen dass er nur 30 W einspeist .
Servicefachkraft Damit wird, zusammen mit nem Shelly eine Art ct-Modus offline aufgebaut. Funktioniert aber nur mit Hoymiles WR ohne WLAN.
Frank Ich habe einen Hoymiles 1600-WT und habe 4 Platten an den HUB 2000 angeschlossen. Die reset und Umschaltfunktionen sind erfolglos. DTU arbeitet auch ohne Probleme.