PEPE 1 Sieht jetzt besser aus, aber wie kann ich unten die maximal Leistung Speichern, ist bei mir immer wieder Auf Null, wenn ich die Funktion aufrufe.
AJM Energiefluss Hub ➡️ Haus ok und soft animiert aber oben Panel/Bat ➡️ Hub total hektisch und hängt sich jedesmal auf aber anscheinend sind sie dran,wird schon werden.👍
Pati1989 Wieso kann ich zendure nicht in der shelly app verknüpfen... 🙌🏽 Es passiert einfach Garnichts wenn ich auf Verknüpfen drücke..
Pati1989 Hab den Fehler gefunden.... Man darf nicht den Benutzern e wie angezeigt angeben, sondern die Email Adresse 😵💫
Pati1989 Ich hatte immer den Benutzer Namen eingegeben, und als ich auf Verknüpfen drückte, passierte einfach Garnichts. Ich denke das soll dann heiße login fehlerhaft. Als ich Dan die Email Adresse eigab ging es sofort.
TS1 Hab das gleiche Problem, gebe die Anmelde-Email und das Passwort für Zendure ein und Drücke auf verbinden, aber nix geht weiter. Funktioniert weder beim Tablet noch am Handy. Die Apps sind aktuell.
Pati1989 Schau das wirklich alles richtig geschrieben ist. Ich vermute wenn du einen Fehler drin hast bedeutet keine Reaktion einfach falsche Daten.