roylauber Hat noch jemand das Problem dass mit dem Shelly 3em im 3 Phasen Modus nicht geregelt wird? Auf den einzelnen phasen funktioniert es einwandfrei. Messung vom shelly stimmt auch alles. Weiss jemand abhilfe für dieses Problem?
Teutates Ist ganz normal. Sheely und Hub arbeiten nicht gut zusammen. Manchmal geht's,manchmal nicht. Einspeisung ist bei mir immer 50-70 Watt unter Verbrauch.
BKW24 Bei mir läuft es eigentlich ganz gut. Nicht ganz so gut wie opendDTU und WR. Habt ihr den Haken für die Priorität Haushaltsstrom gesetzt?
roylauber Ja den Haken habe ich gesetzt. Funktioniert auch auf den einzelnen phasen nor hald nicht in der funktion für alle 3 phasen
Teutates Bei mir sind alle Haken gesetzt. Ich hab schon alles ausprobiert,Haken raus Haken rein. Nichts nutzt. Habe über Nacht manchmal Hänger in der App. Dann speist der Hub einfach z.b. 300 oder 600 Watt ein.
PEPE 1 Ja, im Augenblick ist die Reaktion im CT MODUS aüßerst langsam. Speist dann zu spät ein bzw fährt zu spät runter. Beim umschalten auf intelligenten Abgleich ist dann aber sofort eine Reaktion zu beobachten. Sehr seltsam.