21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Nach einem Upgrade komme ich nicht mehr in das Netzwerk um irgendwas einzurichten.Es ist zum Kotzen.Der Support ist keine Option.Die Anlage mit vier Batterien ist nicht zu gebrauchen.Werde wohl die einzelnen Komponenten verkaufen müssen.Ein Desaster.
Servicefachkraft Ohne genauere Angaben zu der Anlage wird es schwierig Dir zu helfen. Mach sie mal stromlos, also ausschalten und alles abklemmen, WR, Panels und Akkus. Warten und dann neu aufbauen.
DaMiRu Kein Zugriff mit Bluetooth auf den Hub? Zumindest das sollte doch möglich sein. Erstmal ohne Wechselrichter. Damit die Akkus wieder Strom bekommen.
frankymusik ... und bitte 'ne kurze Rückmeldung, wie weit du schon gekommen bist, anhand der Tipps... 🙏
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Habe ich alles mehrfach versucht.Der Hub wählt sich nicht in den Router ein . Bekomme keine WLAN Verbindung
DaMiRu kannst du die Mac vom Hub im Router unter den vergeblichen Verbindungsversuchen sehen? Errichte das Gastwlan. Versuche den Hub in das Gast Wlan mit 2.4 Ghz und nur mit WPA2 einzubinden.
NewBroker Ich empfehle Dir folgende Schritte zu prüfen: 1: Dein WLAN arbeitet nicht in einem 2.4 und 5.0 Dual Band Modus 2: WPA2 ist möglich 3: Das Passwort enthält keine Sonderzeichen 4: Keine automatische Kanalwahl (prüfe welcher Kanal in Deiner Umgebung nicht genutzt wird und stelle ihn fest ein) 5: Die Dämpfung des WLAN Signals am AIO ist besser wie -75dBm. Wenn Du noch nicht einmal per Bluetooth auf den Hub kommst hast Du entweder die Antenne nicht korrekt angeschlossen oder der Hub ist defekt.
Sonnenspeicher Bin noch nicht weiter gekommen.Warte immer noch auf eine Reaktion vom Support.Sieht schlecht aus.
Sonnenspeicher per Bluetooth komme ich rein.Dann soll ich ein Upgrade machen.Funktioniert aber nur im WLAN Betrieb.Da komme ich nicht rein . Irgendwie bekomme ich keine Verbindung zum Cloud Server ,habe ich im Gefühl.