Boer Hallo, bis jetzt habe ich das uodate nicht gemacht weil mein system suoer läuft. Jetzt die Frage ist der update ein mehrwert oder eher eine last? Danke lg Ingmar
Rudiratlos Habe vor 3 Wochen plus/minus das Update gemacht für meine AB2000 er, alles bis zum heutigen Tag ohne irgend ein Problem, Keine Aussetzer keine Abrisse , nichts. Denke doch dass du das Update problemlos durchführen kanst. 🫠🌞🌞🌞🌞🌞👍👍👍
Bessy Generell bringt ein Update in der Regel Optimierungen/Verbesserungen mit sich. Würde es machen. Beim 1200er wird mit dem aktuellen Update die Genauigkeit des Akkuprozent-Wertes in der App verbessert indem der Eigenstrombedarf des Hubs nun mit in die Prozente eingerechnet werden. Somit ist eine genauere Abschaltung des Hub bei erreichen der Entladegrenze möglich u. Akkus sollten durch eine exakteren Prozentwert nicht mehr so oft Tiefentladen.
Solar-Horst Gestern beide Akkus geupdatet....heute ist der Hub offline... keine Ahnung ob es zusammenhängt
Rudiratlos Wenn dein Hub offline ist, hat das nichts mit den Akku update zu tun, sondern mit deinem WLAN 🫠
Dirk Dienelt Hi, ich habe bis letzte Woche mit dem Update gewartet weil mein System auch problemlos läuft. Update von Hub 1200 und AB2000 gemacht, Akku bis Bypass geladen und alles funktioniert wie vorher auch.