Nach dem ich im April aus dem Urlaub zurück kam, war meine Anlage (Hub 1200 und 2x AB1000) ausgefallen. Die Entladegrenze stand bei 10%, was bisher auch sehr gut funktionierte. Ich versuchte noch mit meinen vorhandenen Mitteln die Akkus zu reaktivieren aber es wollte nicht gelingen. Am 29.04.2024 habe ich ein Ticket bei Zendure eingestellt. Ich muss noch erwähnen, dass ich die Anlage bei Marktkauf erworben habe, sie war dort im Angebot. Zendure hat sich auch recht schnell gemeldet und meinte ich müsse es erstmal beim Verkäufer versuchen das Problem zu lösen. Da der Kauf aber schon mehr als vier Wochen zurück lag habe ich es gleich an Zendure geleitet, ist ja Garantie drauf. Zendure hatte dann aber doch entschieden, dass ich die Geräte einschicken sollte. Das habe ich dann auch am 06.05.2024 erledigt. Seit dem passiert eigentlich nichts mehr. Zendure hat sich zwar noch mal gemeldet, dass sie die Geräte nicht so einfach austauschen können weil ich sie ja nicht bei Zendure direkt erworben habe und der Mitarbeiter der den Fall bearbeitet hat wollte es an einen anderen Mitarbeiter übergeben. Ich solle noch Geduld haben. Am 03.06.2024 bekam ich eine Mail, dass das Ticket geschlossen wurde, weil ich mich ja nicht mehr gemeldet habe und sie davon ausgegangen sind das es wieder funktioniert. Konnte ja nicht, da die Geräte bei Zendure sind. Seit dem frage ich jede Woche nach wie der Stand der Dinge ist. Aber ich bekomme keine Antwort mehr. Habt ihr einen Tipp was ich noch machen kann?
Gruß Gernot