urlauber01 Hallo zusammen, gibt es nur die Möglichkeit smarte Steckdosen von Zendure zu integrieren oder könnte man auch welche von Fremdanbietern nutzen, zb von Meross? Vielen Dank für eure Antworten
marlen54 Also Shelly Smart plugs also Steckdosen lassen sich ohne Probleme integrieren und zum Regeln nutzen.
Lanpatrol Avatar Controls WLAN Steckdose, gibt es bei Amazon. Funktionieren auch, hatte früher über 10 Stück ohne Probleme laufen.
urlauber01 Danke für die Info, habe nämlich Meross Steckdosen bei mir und diese werden in der Zendure App nicht erkannt, dann brauche ich nicht weiter zu probieren
juergenjppelkner Stimmt nicht. Ich habe seit 8 Monaten 9 Plugs von Antela im Einsatz. Regelt super. Ist nicht zu langsam.
SolarHamster Hallo, ich habe welche von EIGHTREE (WLAN Smart) bei Amazon bestellt. Im 4er Pack. Funktionieren tadellos. 👍Die Einbindung war auch problemlos möglich.👍
ZenUser2209W03r Ich habe mir die gleichen bestellt. Die Einrichtung ging problemlos. In der Steckdose selbst wird der Verbrauch auch angezeigt, aber im Solar flow im intelligenten Modus werden immer 0w angezeigt. Hattest du das Problem auch und weißt eine Lösung?