Rocco Hallo allerseits, Obwohl der Akku voll ist und die Sonne unverdeckt scheint, erfolgt keine Stromabgabe ans Haus. Wie kann dieser Fehler behoben werden? Vielen Dank für eure Hinweise
Rocco Jetzt läuft es gerade wieder, ohne dass och etwas machen musste. Werde diesen Hinweis beim nächsten Mal ausprobieren, wenn das Problem wieder auftreten sollte. Danke für deinen Hinweis.
Pauli Der CT Modus speist nur soviel wie im Hause gebraucht wird ein, beim Hup2000 sind das bis zu 1200 Watt. Dafür braucht du einen Shelly pro 3em. Der Vorteil finde ich das man den gesamten Strom im Haus überwacht nicht wie bei den anderen Modis.
Rocco Der Shelly pro 3em ist bestellt und soll morgen kommen, dann kann ich den ct-Modus auf nutzen ;-)
Rocco Den Shelly pro 3em habe ich bereits bestellt. Der kommt morgen. Dann läuft es hoffentlich rund und wie von dir beschrieben fehlerfrei. Danke für deine Tipps.
Rocco Nein, ich lasse es meinen Vaddi machen. Der ist unser Elektriker. Wobei es bei YouTube nicht allzu kompliziert aussah…
Tim (Moderator) Stell die obere Ladegrenze auf 100%. Dann klappt das mit dem Bypass auch ohne Modus. Bei weniger als 100% Ladegrenze gibt es zur Zeit noch Probleme.