ADEsystems Hallo nochmal. Habe jetzt mal am Hub den reset durchgeführt wie von Tim vorgeschlagen. Zusätzlich habe ich den Shelly Plug rausgenommen und durch einen Zendure Satellit ersetzt. Der Plug ist verbunden erkennt auch die entnommene Leistung und zeigt mir diese an aber der Hub zeigt immer 0W verbrauch an. Er regelt mir die Verbrauchswerte nicht hoch. Hoffe es gibt da bald eine Lösung. Gruß an alle Andy
Simon650 Ich frage es ja nur ungern, aber hast du auch bei den überwachungsgeräten den Haken gesetzt bei dem Plug und gespeichert?
ADEsystems Also #Simon, ja der Haken ist natürlich gesetzt, und ja#Sven habe bereits alle Modis aktiviert und deaktiviert wieder zurück auf die ursprüngliche Einstellung, bringt leider alles keinen Erfolg.
ADEsystems Der Zendure Plug liefert ja die entnommene Leistung ist laut App auch mit dem Hub verbunden aber der Hub sagt ständig 0 W. Das war zuvor mit dem Shelly Plug S genau das gleiche seit dem Akku Update für den AB2000. Verstehe nur überhaupt nicht wieso sich ein Akku Update auf den Hub auswirkt.