FDG Die Anlage ist jetzt 3 Wochen alt und wir haben bereits riesige Probleme… Das soll jetzt 10-15 Jahre gut gehen?😀🤕 ich habe so meine Zweifel…
Servicefachkraft Welches Problem hast du denn? Das sieht doch ganz OK aus. Um die Lücken musst du dich nicht kümmern, das sind nur Datenverluste auf den Servern von Zendure. Die bekommen das nicht sauber hin.
FDG Welches Problem? Wenn deine Tankanzeige im Auto mal 0 anzeigt und mal 70 Prozent anzeigt ist das auch normal? Keine Sorge ist nur der Füllstand-Sensor 😂😂
gorbi Welche riesigen Probleme denn? Bei mir läuft die Anlage ohne Probleme seit 6 Monaten. Klar die Server Aussetzer sind blöd, aber überwiegend läuft es auch bei dir stabil, was ich so sehe.
FDG Es freut mich das die Anlage bei dir funktioniert…. Aber woher weißt du dass Sie bei mir stabil funktioniert?🧐🤣 Es hat momentan verschiedene Probleme, hoffe die werden oder können per Software Update gelöst werden…. Ansonsten muss das ganze wieder zurück 🥲…
Keen Ja, definitiv Serverproblem und kein Batteriefehler. Kannst dich entspannen. Deswegen wied der Hub auch immer mal wieder Tagelang als offline angezeigt. Cloudzwang ist halt absoluter Mist.
zendure1234 Deshalb läuft die nicht über den Server sondern vom geber lokal ins KI. Wie gesagt: Serverzwang ist mit.
frankymusik Der Sprung von ca. 80% SoC auf 100%, kurz vorm Ende deiner Aufzeichnung, der hätte mich jetzt viel mehr beunruhigt als die "Serveraussetzer"... 😱