Terrase 007 Seit heute morgen ist die Anordnung in der App geändert und die Verbindung zum deutschen Server sehr instabil wie auf dem Bild zu sehen ist. Hat das noch jemand beobachtet?
Grieche Nichts Neues, oder? Das System ist doch wieder eine Woche gut gelaufen, kann man das Basteln wieder anfangen...
fritz58 Ist aber scheinbar nicht nur Zendure betroffen ,mein Wechselrichter spinnt auch (Hoymiles) währe offline aber produziert.🤔🤔
Keen Ja, bin auch wieder pseudo offline. Energieverbrauch kann aber live angezeigt werden. Die Zendure Cloud ist einfach nur noch ein Klotz am Bein.
Grelli Hay Leutz, vor Wochen hatte ich die Gleichen Einbrüche auf dem D Server, seit ich zum GLOBALEN gewechselt bin, läuft alles easy und der "Zackenbarsch" gehört der Vergangenheit an. Grüße aus Köln Klaus 😎
Dirk Ja, meine Anlage ist seit heute in der App irgendwo zwischen den Smartplugs angeordnet und auch Unterbrechungen in der Aufzeichnung 😵💫 die können das rumspielen nicht lassen...
iot.smart.home0@gmail.com Ja war nur noch so beim Deutschen Server trotz stabilen WLAN .Bin jetzt auf Global läuft ohne Daten Lücken aber sehr träge.Was ist nun besser?