souhaithomme Wie bei Balu: kein Zugriff auf das Gerät möglich, da es angeblich aktualisiert wird. Der Akku ist auf 100% eingefroren
souhaithomme Und weiteres Poblem: Da man nicht auf das Gerät zugreifen kann, kommt man auch nicht mehr auf die Einstellungen, um hier - wie bei Zendure üblich - sich zu einer Lösung hinzuexperimentieren
Bessy Ist diese Fehlermeldung in grauer Schrift gehalten und ein Fragezeichen dahinter, ganz unten auf der Seite? Das ist lediglich ein Hinweis was man tun kann FALLS es zu Problemen beim Update kommt. Die Formulierung des Textes ist unglücklich gewählt seitens Zendure.
Andy Ist bei mir leider abgebrochen und nun komme ich nicht mehr in das Gerät rein auch nicht mit Bluthouse da das Internet auch aufeinmal weg ist. Nun steht die ganze Zeit das Gerät wird aktualisiert bitte warten obwohl es abgebrochen ist
HSE Moin Brunkos, auch im Norden hat alles sehr gut funktioniert 👍👌ist über WLAN aktualisiert worden Beste Grüße HSE
Alex23 Update war schnell drauf und ohne Probleme 👌 Jetzt steht Akku auf 98%und tut 3 Stunden laden.Vorher war Bypass schnell drin.
Kienz Ich komme auch aich nicht mehr auf das gerät weil angeblich aktualisiert wird, sieht aus als würde es nichts mehr machen. Sollte ich Neustart, oder ist das genau das falsche?
hillenhar Hallo Brunkos, mein AB1000 kann kein Update bekommen. Seine SN ist : 0000000000000. Dadurch ist kein Zugriff auf die Software möglich.
Brunkos (Moderator) [unknown]Einmal den Hub ausschalten, alle Kabel ab machen und 20 Minuten warten, dann wieder anschließen.
Martin L Interessant: nach dem Update - es war doch nur das BMS! -, wurde der Bypass-Modus umgestellt auf "automatisch". WARUM?
hadibo [unknown]Wenn der Hub neustartet (z.B. nach Updates), startete er immer mit "Bypass auf Automatik".