Haryy Hallo zusammen, Ich weiß echt nicht mehr weiter, habe einen AB1000 Akku 1200Hub Bosswerk Wechselrichter. In den ersten Monaten hatte der Hub ein gewisses Eigenleben funktionierte aber. Nun geht echt nix mehr. Weder laden noch bypass zeigt nur Fehler vom Akku an. System soll neu gestartet werden. Alles demontiert stehen lassen, rückgesetzt (mehrmals). Was ist denn da los? Service bitte helfen.
pälle Das gleiche hab ich aktuell auch seit mehreren Tagen Angeblich soll ich mir laut Support keine Sorgen machen wurde an Experten weitergeleitet?????!!!!Nichts passiert bis heute??????
Haryy Der Zustand herrscht seit 3 Wochen so, auch Anlage stehen lassen nix machen hat nichts geholfen.
Rudiratlos Jungs, nehmt doch ein funktionierenden Wechserichter wie zb. Hoymiles oder so. Hilft euch bestimmt weiter. 🫠🌞🌞🌞👍
Brunkos (Moderator) Du kannst mal den Wechselrichter alleine testen bitte. Jeweils nacheinander auf beiden Eingängen. Mit einer Strommessteckdose checken ob beide Eingänge funktionieren Und einmal den Solarflow ohne den Wechselrichter laufen lassen. Um zu sehen ob dann die Fehlermeldung weg ist
Brunkos (Moderator) Kannst du es einmal über Nacht komplett abklemmen, das die Kondensatoren sich einmal richtig entladen und es morgen noch einmal anklemmen?