Seb Glück auf zusammen, Also dank eurer Hilfe konnte ich meine dtu relativ einfach einstellen. Dafür erstmal ein riesiges Dankeschön. Nun habe ich aber festgestellt das es gerade um die Zeit jetzt, das heißt so 17,30 Uhr rum mein verbrauch nicht mehr den Einstellungen in der dru entspricht. Ich habe den Bezug auf-10 gestellt. Müsste er dann nicht mehr aus dem Akku ziehen? Den ganzen Tag über funktioniert es recht gut, hab immer so zwischen -6 +20. ich hoffe einer kann mir helfen. Danke schon mal.
SMD Falls heute erst installiert, geb dem Ding mal 2 Tage. Kommt mir so vor, als müsste sich das kokomplette System erst einmal einpendeln. Die -10 habe ich bei mir auf -14, da ich lieber unterhalb der 0 bin. Schwankt gerne mal eher hoch als runter 🙂 viel Erfolg.
beru Hast du alle Modi aus und den Bypass auf immer aus? Letzteres öfter kontrollieren. Stellt sich gerne auf Automatik.
Servicefachkraft Ich hab's auch auf -10, schwankt aber zwischen + und -20. Vielleicht liegt's an der Hysterese. Die habe ich noch bei 25, damit das System nicht schwingt. Ist mir aber egal, mein Netzbezug ist so niedrig, das spielt keine Rolle.
Seb Ich habe schon einiges versucht mit der hysterese mal auf 0,10,8 habe aber keine Veränderung festgestellt