Mahlzeit, nach all den negativen Beiträgen hier, möchte ich einmal meine Erfahrungen teilen:
Ich habe mir eine Superbase V mit Satellitenakku gekauft. Erst ging die SBV kaputt und danach der Satellitenakku.
Ich habe beides neu bekommen. Beim ersten Austausch der SBV habe ich geschlagene 8 Wochen auf die SBV gewartet. Das ging leider gar nicht! Beim Austausch des Satellitenakku waren es hingegen nur 3 Wochen. Hier sage ich einmal: Hut ab Zendure! Ihr seit auf jeden Fall auf einem richtigen Weg.
Ich wollte eigentlich nichts mehr mit dem Verein zu tun haben, habe mich aber doch entschlossen, die Anlage aufzurüsten. Das Konzept (auch wenn es an der Umsetzung noch hier und da hapert) ist einfach nur der Hammer! Und wieder einmal an Zendure Chapeau! 43/64kWh für ein Teil mobiles (SBV) und Teil autarkes (Satomit PV Hub Mini) System ist mehr als der Hammer! So gewinnt man Kunden.
Ich persönlich lege sehr sehr viel Wert auf die Servicequalität. Und mir ist es egal, ob das Produkt ein paar Taler teurer ist, als die vielen Mitbewerber. Es muss sich natürlich immer im Rahmen halten.
Weiter so Zendure,wie bereits geschrieben: Ihr seit auf einem sehr guten Weg