gallikbe hat jemand schon mal den HUB2000 mot mehr A belastet als den 26A? Was passiert wenn das eintrifft kurzfristig und oder langfristig?
Servicefachkraft Nichts passiert, so lange der Bypass aus ist. Wenn der Bypass an geht und du einen WR mit mehr als 1,2kw angeschlossen hast, schaltet der Hub mit einer Fehlermeldung ab.
gallikbe also wenn ich es richtig verstehe: wenn ich auch mal 29A gebe und einen HMS600 WR habe sollte auch im Bypass nichts passieren?
Brunkos (Moderator) Der sollte ab 26A direkt abschalten. Ich weis nicht mehr wer, aber jemand hatte mit seinen Modulen hier 26,2A und es kam sofort die Fehlermeldung.
Servicefachkraft Hier wäre ein sehr deutliche, fundierte und aussagekräftige Mitteilung von Zendure sehr Wünschenswert. Auch wenn ich meine Meinung mit " da passiert nix" aus eigener Praxis bestätigen kann, ist das nur eine einzelne Erfahrung.
gallikbe das sehe ich genau so. Kurze Frage: im Datenblatt steht Kurzschlussstrom 33A. Das heisst meine Panels dürften max. 33A pro Mppt Kirzschlussstrom haben oder?