lummerland Kann mir jemand helfen. Ich habe hub 2000 und ab2000 erst seit ein paar Tagen, lief bis Jetzt alles prima aber seit heute um 2 Spinnt die Kiste, die Sonne knallt vom Himmel ,der akku ist voll der hoymiles sollte 800 Watt ans Haus geben. Solar steht auf 0watt ,der akku gibt Kleinkram ans Haus ab (Mal 30 Watt mal200) ich hab kein Bypass Bypass war auf automatisch ,dann zeigt die Grafik Bypass, hab jetzt Bypass immer Aus .Was muss ich machen das es wieder Läuft?
Pfk Was mir geholfen hat, siehe Beiträge von mir, erstmal WiFi an und aus, wenn das nicht hilft, Batterie abstecken und alle MC4 Stecker abziehen, kurz warten und wieder anstecken. Dann hatte es wieder alles funktioniert.
Home It’s a know issue with HMS series and bypass. No problems with HM series it seems. Waiting for a fix
Midas Drück mal den IoT 12sek, warten bis alle LEDs aus sind und wieder einschalten. Vielleicht hilft das. Ansonsten Stecker ab und wieder dran.. Nicht bei knallender Sonne kann Lichtbogen erzeugen ☝️ Das sollte man Morgens oder Abends machen wenn die Sonne abschwächt.