Ich muss mal kurz hier meine Erfahrungen schildern. Habe den AIO jetzt seit gut 3 Monaten und bin voll zufrieden! Läuft von Anfang an im Smart CT Modus , zusammen mit dem Shelly pro 3em. Die Regelung ist zwar nicht perfekt 100%ig aber doch sehr nahe dran. Mal sind es 20/30 Watt zu wenig, mal sind 10/20 Watt zuviel die ins Haus geschickt werden. Damit kann ich sehr gut leben! Vor dem AIO habe ich in sonnigen Monaten 20 - 40 KW verschenkt, die letzten beiden Monate waren es 2 bzw. 3 KW. In Bezug auf den Bypass kann ich auch nicht klagen. Wenn der Akku voll ist (laut Anzeige 100%) schaukelt er noch ein paar Minuten hin und her und geht anschließend in den Bypass. Wenn dann irgendwann der Verbrauch höher ist als der Modulertrag, geht der Bypass raus und der Akku speist mit ein. Der Akku reicht aus, um meinen abendlichen Verbrauch ( Fernseher, PC, und Licht ) bis 2/3 Uhr morgens zu deckeln. Was will ich den noch mehr von einem "Balkonkraftwerk mit Speicher" erwarten. Der Ehrlichkeit halber muss ich gestehen, dass ich schon etwas länger die 800 Watt Grenze benutze. Wenn ich hier mansche Post's lese muss ich mich fragen ob da nicht das ein oder andere Mal zuviel erwartet wird . In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein paar sonnige und Ertragreiche Monate.