manne.001 Hallo zusammen, wer von euch hat konkrete Erfahrungen mit Rückgabe oder Umtausch. Wie lange dauert das? Vielen Dank und schönen Sonntag
HSE Moin, man viel Zeit und Geduld haben da Zendure Support überlastet ist. Bei mir sind es jetzt 6 Monate mit Tausch von HUB 1200 und den Akku AB 1000 2x und noch 1 x AB 2000. Also Geduld haben. Beste Grüße HSE
Jähner Ich warte schon auf eine Lösung seit März. Und da ist noch an keinen Termin zu denken. Das nervt wirklich. Ich habe jetzt Frist bis Ende Mai gesetzt sonst übergebe ich es dem Anwalt.
Peter Görsdorf Hi, vom 13 Februar schadensmeldung bis 29. April 2042. Bearbeiterin Lea Li. Ich bin aber auch ein geduldiger Mensch. Hub wurde 2x getauscht und die 2AB1000 einmal. Gruß Peter
Viktor Hallo. Ich habe von Anfang März gewartet,gestern angekommen, muss wahrscheinlich wieder zurück schicken, weil der Hub(neu) erkennt wieder nicht zwei AB1000(neu)
Zenninja Das ist relativ simpel. Es gibt ein Widerrufsrecht. Das übst du aus. Weis auch nicht warum immer alle warten oder sich vertrösten lassen. Wenn eine bezahlte Leistung nicht erbracht wird.