KLS74 Hallo, Kann man an den AIO2400 3 x Full-Black 440Wp PV-Module (Bifazial) und 800w Wechselrichter HMS-800W-2T anschliessen? Danke für die Aufklärung im Voraus.
Pauli Ja 2 Module parallel an Eingang 1 u. 1 Module an Eingang 2, achte nur auf die Amp Zahl auf dem Datenblatt, die Amp ver doppelt sich bei der parallel schaltung. Man kann auch mit der Ausrichtung Süd/Ost z.b. was machen.
KLS74 Danke. Ich habe jetzt die 2 parallelen Panel ca. SW und plane das einzelne Richtung Osten zu stellen. Wenn ich es richtig lese haben die Panel je 30A
seb2612 Les panneaux parallèle sur l'entrée 1? Il me semble que le manuel indiqué l'entrée 2. Moi je suis en parallèle sur la 2, par contre elle sature a 600w alors que c'est 2 panneaux de 400w en parallèle.
KLS74 Danke. Ich habe jetzt die 2 parallelen Panel ca. SW und plane das einzelne Richtung Osten zu stellen. Wenn ich es richtig lese haben die Panel je 30A
Pauli 30 Amp kommt mir ein bisschen viel vor. Du kannst mir mal ein Screenshot schicken. s.schielke30@gmail.com
steffen Kann man machen aber nicht alle mit der gleichen Ausrichtung weil die leistung dann zu stark ist. Habe 3 bifazial mit 420 und das ist manchmal schon zu viel und er schaltet dann in schutzmodus.
dbohne Laut Zendure ist wohl der Max. Ladestrom auf 20A begrenzt. Die Panele sollten zusammen 28A nicht überschreiten . Ich denke das ist ok in die gleiche Ausrichtung, da die 20A Ladestrom nur selten erreicht werden. Was ist eure Meinung ?