Dave Hallo, benötige mal Hilfe, habe die Einstellung für dem Stromzähler wie in den Foren beschrieben eingestellt, leider nicht das gewünschte Ergebnis erhalten. Zunächst sei gesagt, habe eine etwas ältere DTU einfach mit dem neusten Update onBattery versehen, dies hat ohne Probleme funktioniert. Geht das überhaupt? Oder benötigt man ein anderes Modell? Vielen Dank im Voraus und Grüße!
Dave Beim Drücken des Testbutton, erhalte ich kein Zahlenwert, sondern nur der Hinweis http-Anfrage wird gesendet. Danke mal wieder für die schnelle Unterstützung
Servicefachkraft Das hat mit den WR erst einmal nichts zu tun, die Abfrage beim Shelly muss erst einmal funktionieren
Servicefachkraft Ist die IP-Adresse korrekt? Ist der shelly im gleichen Netz? Die IP vom shelly muss fix sein, nicht das der Router die nach einem Neustart ändert.
Dave Die DTU befindet sich in der Garage, um dort WLAN zu ermöglichen, ist dort Powerlink installiert, befinde mich derzeit im Netz des FRITZ!Box Router. Wenn ich die URL im Browser eingebe werden mir sämtliche Werte angezeigt.
Dave Problem gelöst, alle Einstellungen waren richtig, der Chrome Browser war das Problem, mit Edge wurde das Ergebnis: Success! Power: - 213,93 W ausgegeben. Danke nochmals für die Unterstützung