Thomas Sind bei Euch heute auch wieder so viele Server-Aussetzer in denen keine Daten übertragen wurden? In der Masse hatte ich das jetzt längere Zeit nicht mehr.
Grelli Hey Thomas, wenn Du auf dem Deutschen Server bist, wechsle zum Globalen, hatte ich gester auch, seit dem Wechsel keine Einbrüche mehr!! Grüße aus Köln Klaus 😎
Goolicious Das habe ich auch. Heute habe ich die AIO 2400 von 10% auf 100% geladen und parallel 100W ins Haus geladen. Und er zeigt PV Ertrag von knapp 900Wh.
PEPE 1 Sieht bei mir auch so aus . Auch der Ertrag passt überhaupt nicht. Aber wichtig ist doch , dass ordentlich Energie gespart wird, die Statistik ist dann doch nur zweitrangig für mich.
PEPE 1 unten rechts auf das Männchen, dann auf Einstellungen , dann auf Region. Aber bei Wechsel sind die Daten weg.
Miro Ich warte jetzt mal das kommende Update ab. Sollte es dann nicht besser werden werde ich auch wechseln.
Grelli Hey Pepe, und der Hub muss neu mit dem Server gekoppelt/verbunden werden.., sonst gips keine Daten😁☀️ Grüße aus Köln Klaus 😎
Große136 Wenn ich auf global wechsel muss ich wieder komplett neu einbinden. Danach meckert er über Updates weil er angeblich nichts mehr kennt. Kann auch keine Updates machen. Überall steht nur V da.Bin wieder auf Deutschland gewechselt da geht es im Moment wieder alles.
Surfer1264 Der gefühlt 37.post heute hierzu. Ja Lücken jeden Tag. Aber läuft doch auch ohne Anzeige, wenn’s auch traurig ist.
TS1 Es ist merkwürdig das es immer mit Sonnenaufgang beginnt und bei Sonnenuntergang wieder besser wird. Nachts treten kaum Störungen auf. Kann es ggf. an der EMV zwischen WR-kombination und Hub liegen? Das kann unbemerkt WLan-übertragungsstörungen im Nahbereich verursachen.